Gemeinsam für die Zukunft in der Region

Wir leben Energie

Unser Leitbild

Über unser Leitbild definieren wir unsere Unternehmensziele und fördern eine positive Unternehmenskultur. Wir haben stets die Interessen unserer Kunden und Kundinnen, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unseres Konzerns als Ganzes im Blick. Dabei legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse und Erwartungen aller Beteiligten.

Wir sind mehr als ein Stadtwerk und unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung für die Region geht über den Versorgungsauftrag hinaus.

 

Wir leben Energie.

Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Bestandteil der kommunalen Daseinsvorsorge zu sein. Als „Rundum-Versorger“ bieten wir unseren Kunden jeden Tag rund um die Uhr Energie, Trinkwasser und viele weitere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.

Darüber hinaus nehmen wir unsere Kundinnen und Kunden und ihre Wünsche ernst. Wir begegnen ihnen auf Augenhöhe und behandeln sie freundlich und respektvoll.

 

Wir geben Sicherheit.

Seit 125 Jahren hat die Versorgungssicherheit höchste Priorität. Ob mit sauberem Trinkwasser oder mit Energie – auf uns ist jederzeit Verlass. Dieses Vertrauen in uns pflegen wir täglich und wir wollen auch zukünftig das halten, was wir versprechen.

 

Wir wachsen gemeinsam.

Wir arbeiten zusammen – hierarchie- und bereichsübergreifend. Denn jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg bei. Dabei handeln wir kollegial, wertschätzend und fair.

Wir fördern Leistung, Eigeninitiative und innovative Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Auf der anderen Seite fordern wir auch Ergebnisse ein – aber immer mit dem Blick auf faire Bedingungen und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

 

Wir handeln nachhaltig.

Wir engagieren uns für Umweltschutz und die Energiewende, um auch nachfolgenden Generationen eine langfristige Perspektive bieten zu können. Dabei setzen wir auf einen breiten Mix an Erneuerbaren Energien. Zudem unterstützen wir unsere Kunden beim bewussten Umgang mit Trinkwasser und Energie.

 

Wir denken regional.

Wir sind in der Region sichtbar und persönlich erreichbar. Wir leisten unseren Beitrag zur regionalen Wertschöpfung und sorgen für Lebens- und Standortqualität in der Grafschaft Bentheim und darüber hinaus. Zusätzlich engagieren wir uns bei Bildung, Kultur, Sport und Sozialem.

Wir sind mittendrin.

Mit unseren Leistungen sind wir „mittendrin“. Wir sind ein wichtiger Teil der kommunalen Daseinsvorsorge und leisten unseren Beitrag für die Wirtschaftskraft und Lebensqualität in der Region. Für viele soziale und kulturelle Einrichtungen, Sportvereine, Schulen und Kindergärten sind wir ein vertrauensvoller und engagierter Partner.

Öffnungszeiten

nvb Kundencenter

Gildkamp 4 + 6
48529 Nordhorn
Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

Kontakt

Kundenservice

05921 301-222
kundenservice@nvb.de

Störungsnummer

05921 301-142

Öffnungszeiten

nvb Kundencenter

Gildkamp 4 + 6
48529 Nordhorn
Montag: 8 bis 18 Uhr
Dienstag bis Donnerstag: 8 bis 17 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr

Kontakt

©2023 nvb Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner