Internationaler Austausch
Gestern durften wir gemeinsam mit Vertreterinnen und Vertretern der Stadt Nordhorn erstmals eine Delegation aus Chuhuiv im Osten der Ukraine begrüßen – der neuen Partnerstadt der Stadt Nordhorn. Im Mittelpunkt des Treffens stand der Austausch rund um die Energie- und Wasserversorgung sowie die Herausforderungen und Anforderungen an die Versorgungssicherheit.
Mehr lesen
